Die Idee, einen Indoor-Spielplatz zu gründen, ist Ende 2011 entstanden. Wir wir waren damals auch selbst Mütter mit kleinen Kindern und haben bemerkt, dass die Region bei schlechtem Wetter nur wenige Angebote zur Freizeitgestaltung bietet.

Projektstart war im Februar 2012 und im Sommer 2013 haben wir schliesslich die Räumlichkeiten an der Talstrasse 33 in Pfäffikon SZ gefunden.

Nun wurde unser Traum am 7. Dezember 2013 mit der Eröffnung des Paradisimo Indoor-Spielplatz & Café Wirklichkeit.

Mit unserer Erfahrung und dem Vertrauen unserer Kunden wird das neue Paradisimo 2020 erweitert. Wir bieten neue Dienstleistungen an, die alle damit verbunden sind, eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen und zu feiern, wobei wir immer unseren bekannten erstklassigen Service anbieten, der den Familien unserer Region besondere Momente beschert.

 

Ein Ort von Familien für Familien, wo Kinder spielen und Eltern geniessen!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 Ihr Paradisimo Team

Über uns