fbpx

Reservation einer Private-Kindergeburtstagsparty

Detailangaben der Party (ab 6 Kindern)

 


    Ja, mit Süssigkeiten-Füllung (plus Fr. 1.50 pro Kind)Ja, ohne Süssigkeiten-Füllung (ich werde die Füllung selbst mitbringen)


    Party AssistenzpersonPrivates UnterhaltungsprogrammGläser, Geschirr und BesteckCatering-ServiceParadisimo Apéro ServiceGetränkebestellungMotivtorteParadisimo Torte bestellen (den Geschmack in Bemerkungen angeben)HeliumballonsGeburtstagskerzenDJ Service


    Ja, ich möchte gerne kostenlos per Newsletter über aktuelle Angebote, Neuigkeiten und Events bei Paradisimo informiert werden!Nein


    Bedingungen
    Aus hygienischen Gründen besteht für Kinder und Erwachsene Sockenpflicht.

     

    Kinder ohne Schminke.
    Konfetti oder Glitzer ist nicht erlaubt.
    Tischbombe und Traumsterne Kerzen sind nicht erlaubt.
    – Bitte beachten die Annullierungsbedingungen:
    Reservierungen, die abgesagt werden, nachdem die Bestätigung per E-Mail verschickt wurde, wird eine Annullationspauschale von Fr. 50 erhoben.
    Reservationen die innerhalb von 48 Stunden abgesagt werden, werden zu 50% berechnet.

     

    Wir akzeptieren Bar, Twint, EC-Maestro und Postcard.
    Bitte beachten die Annullierungsbedingungen:
    – Reservationen die vor 48 Stunden vor der Feier abgesagt werden, wird eine Annullationspauschale von Fr. 50 erhoben.
    – Reservationen die innerhalb von 48 Stunden abgesagt werden, werden zu 50% berechnet.