fbpx

Jey-Paradisimos Hündli

Das ist Jey, er ist ein Mini-Dackel, kommt aus dem Tessin und liebt Kinder. Er ist der beste Freund von Bibi (das Vogel Maskottchen).

Obwohl Tiere im Paradisimo nicht erlaubt sind, gibt es eine kleine Ausnahme für Jey.
Er darf nämlich im Lichtraum mit euch spielen! Jupiii! Du kannst ein paar Minuten mit ihm spielen und ihn sanft und liebevoll streicheln.

Jey wartet Freitagvormittags im Paradisimo auf dich!


Jey kommt jeden Freitag, für kleine Kinder (zwischen 1 – 5 Jahre) zu Besuch. 

Eine oder mehrere Gruppen von maximal 5 Kindern kann ihn im Paradisimo für einege Minuten streicheln oder mit ihm Ball spielen (jeweils mit einem Elternteil). 

Die Idee ist, dass die Kinder in Begleitung eines Elternteils im Kreis sitzen und Zeit mit ihm verbringen.

Jey ist sehr lieb und hat es gerne  mit Kindern zusammen zu sein.

Die Aktivitätsleiterin wird dafür sorgen, dass Jey sanft behandelt wird. Aus diesem Grund wird auch ein Elternteil jedes Kindes anwesend sein.

Es wird eine sehr nette und unterhaltsame geführte Aktivität sein, nicht nur für die Kinder die Hunde lieben sondern auch für Jey, der sehr sozial ist und spielen über alles liebt.

Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrem Kind bei uns begrüssen zu dürfen.

Jey wird euch jeden Freitagvormittag im Paradisimo besuchen, ausgenommen er wäre krank. 
Jey-web